Steine zur Förderung der Genesung

 

Eine Vielzahl von Steinen können in meiner Praxis erwerben.

Gerne informiere ich Dich über die Möglichkeiten und Fähigkeiten von Steinen.

* kleine Steinhausapotheke ( siehe Abbildung )

* Handschmeichler

* Trommelsteine

* Steine zum Wechseln in silberfarbenem Körbchen mit Lederband

   (als Schmuck um den Hals und zur Harmonisierung)          

* Rohsteine

* Amethystendrusenstücke zum Aufladen von Steinen

* Wassersteine

Steine z.B. Harmoniesteine, Schutzsteine und vieles mehr.

Erkundigen dich über die vielen Möglichkeiten, die Dir Mutter Natur bietet. Erfahre mehr über Deinen persönlichen Stein und unterstütze Deine Gesundheit auf einfache Weise. Gerne teste ich die Steine für Dich individuell aus. All meine Steine sind mit Energie programmiert.

Hinweis:

Bereits Hildegard von Bingen hat um das Jahr 1.000 n. Chr. die Kraft der Natur und die Heilwirkung von Steinen genutzt.

Bitte beachten, dass Steine keinen Ersatz für Therapie oder Medikamente darstellen. Die von mir zusammengetragenen Steinbeschreibungen beinhalten Erfahrungen die ich in diesem Bereich gemacht habe und gerne an Dich weitergebe.

Solltest Du Interesse an Fachliteratur haben, kann eine kleine Auswahl von Büchern vom Autor Michael Gienger in meiner Praxis erworben werden.

Sollte ich Dein Interesse geweckt haben, würde ich mich über ein email unter wennnixmehrgeht@onlinehome.de sehr freuen !