1.) Dein Mikrokosmos / für Deinen Körper

Wir beschäftigen uns mit der Lösung von Schmerzblockaden und vielem mehr. Arbeiten mit dem Laserfinger, Reinigen von Organen und energetische Operationen runden Dein bestehendes Wissen erfolgreich ab. Erlebe und erfahre live das Wirken Deiner eigenen Kräfte. Du kannst sofort sichtbare Veränderungen an dir selbst vornehmen und wirst diese sehen. Wir beschäftigen uns mit Frequenzen und Schwingungen. Energiesitzungen helfen Dir weiter um Probleme od. Situationen besser zu erkennen. Du lernst durch dieses Seminar hinter Dinge zu blicken und zu sehen. Abgerundet wird dieses Seminar durch die Welt der "Heilsteine". Wie kann ich selbst eine kleine Hausapotheke mit Steinen herstellen.
Dieses Seminar erweitert dein Wissen, welches Du in den Basisseminaren Mikro I und Makro I erworben hast und ermöglicht es Dir energetische Arbeiten am eigenen Körper zu erfahren bzw. durchzuführen. Du wirst über Deine eigenen Fähigkeiten erstaunt sein.

Du hast Dein Leben selbst in der Hand und nach den erworbenen Kenntnissen der Mikro Reihe bist Du bestens ausgestattet um grundlegende Verbesserungen an Dir selbst erfolgreich vornehmen zu können.

 

2.) Dein Makrokosmos / Umgebungsharmonisierung

 

                              

Dein Wissen wird durch Veränderung und Beseitigung von störenden Einflüssen im Umfeld vervollständigt. Welche Auswirkungen haben z.B. Elektrosmog, Wasseradern und div. Gitter und Systeme auf das eigene Energiefeld ? Was sind Sonnenstürme ? Diesen Fragen und weiteren energetischen Übungen werden wir erfolgreich nachgehen.

Dein Wissen bewirkt eine positive Veränderung, die Dir hilft, störende Einflüsse im Umfeld zu erkennen und zu beseitigen. Du lernst durch dieses Seminar, wie wichtig es ist, nicht nur den eigenen Körper sauber zu halten, sondern dass auch das Umfeld eine große und wichtige Rolle spielt.
Die Energieüberprüfung des Wohnraums, Veränderungen durch fernöstliche Weisheiten und die Wohnraumharmonisierung sowie Energiepflanzen sind weitere Themen.

Das Seminar wird abgerundet durch den Besuch von Steinkreisen als Kraftplatz.

Du hast Dein Leben selbst in der Hand und nach den in den Mikro und Makro - Seminaren erworbenen Kenntnissen bist Du ausgestattet um grundlegende Verbesserungen an Dir selbst und Deinem Umfeld erfolgreich vornehmen zu können.( Voraussetzung Makro und Mikro I Basisseminar )

Energetischer Ausgleich 330 Euro inkl. MwSt

 

Einzel- und individuelle Seminare unter der Woche jederzeit möglich solange freie Termine vorhanden. Bitte hierzu den Seminarzuschlag von 30% des Seminarpreises beachten. Seminarwiederholer 50% des Seminarpreises.

Gerne komme ich auch bei mind. 5-6 Personen und einer Raumstellung an Deinen Wohnort. Bei Raumstellung ist ein Tag des Seminars für Dich gratis !

Sollte ich dein Interesse geweckt haben, würde ich mich über ein email unter wennnixmehrgeht@onlinehome.de sehr freuen !

 

Zurück zum Seminarangebot