Energetisches Basisseminare - Einsteigerseminar - Eine Basis schaffen für spirituelle Wege - Teil I

 

 

 

bullet
Einsteigerseminar Mikro I und Makro I

zum Basiscoach

  1.) Dein Mikrokosmos / für den eigenen Körper
 

Energiearbeit und ihre Bedeutung, der Schutz des eigenen Körpers vor energetischen Angriffen und die Erdung sind wichtige Grundlagen. Erfahre wertvolles über die Aura und die Chakren und deren Bedeutung für den Körper. Nach diesem Seminar kannst Du selbst Erkrankungen und Blockaden erkennen und einordnen. Du lernst die eigenen Chakren zu überprüfen und zu aktivieren. Du findest Deinen eigenen Energiekanal. Der Zugang zum höheren Selbst wird besprochen. Ein Besuch bei Deiner inneren Familie  / Ying - Yang ergänzen diese Basis. Wertvolle Informationen und gezielte Übungen zur Aktivierung und Erhöhung der eigenen Energieaufnahme werden an Dich weitergegeben.

Eine Meditationsübung "wunderschöne tropische Reise" rundet das Seminar ab und versorgt Dich mit frischer Energie, Lebensfreude und neuen Kräften. Spüre, wie ruhig und gelassen Du durch diese Übung wirst.

Dieses Seminar leuchtet Zusammenhänge sowie das Zusammenspiel Deines eigenen Organismus auf energetischer Ebene aus. Es werden aufkommende Fragen zu energetischer Arbeit geklärt und wertvolle Informationen an die Teilnehmer weitergegeben, die sich bisher ggf. noch nicht mit energetischer Heilarbeit auseinander gesetzt haben.
 

bullet
2.) Dein Makrokosmos / Umgebungsharmonisierung

Die Erhöhung von positiven Einflüssen auf den eigenen Körper durch das Reinigen des Umfeldes steht im Vordergrund. Du erfährst Möglichkeiten um auf deine Umgebung positiv einzuwirken und diese zu harmonisieren. Wie kann ich selbst dazu beitragen, mein Umfeld zu säubern ? Fernöstliche Weisheiten zeigen Dir hilfreich Situationen im körpereigenen System auf. Entrümpeln und Lösen von Ballast macht Dich frei für Neues. Deine energetischen Handlungen werden ergänzt durch Symbole, Zeichen, Räucherungen und ätherische Öle, die Dir helfen Deine Vorhaben zu unterstützen.
Nach den beiden Basisseminaren besitzt Du ein abgerundetes Grundwissen über energetische Arbeiten und kannst an Aufbauseminaren teilnehmen, die es Dir ermöglichen, auf einfache Weise weitere Veränderungen an Dir selbst zu erkennen und auf einfache Weise selbst zu beheben.

Energetischer Ausgleich 220 Euro inkl. MwSt

 

Einzel- und individuelle Seminare unter der Woche jederzeit möglich solange freie Termine vorhanden. Bitte hierzu den Seminarzuschlag von 30% des Seminarpreises beachten. Seminarwiederholer 50% des Seminarpreises.

Gerne komme ich auch bei mind. 5 Personen und einer Raumstellung an Deinen Wohnort. Bei Raumstellung ist ein Tag des Seminars für Dich gratis !

Sollte ich Dein Interesse geweckt haben, würde ich mich über ein email unter wennnixmehrgeht@onlinehome.de sehr freuen !

Zurück zum Seminarangebot